Stadt und Landkreis Karlsruhe informieren

Videostatement Dr. Frank Mentrup Veröffentlicht 20. Juni 2022, 09:30 Uhr

Karlsruher Oberbürgermeister blickt mit Skepsis auf den Herbst

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, warnt der Karlsruher Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup im Video-Interview mit dem Coronaportal. Er hält weiterhin das Thema Impfen für außerordentlich wichtig. Er hofft, dass die Erkenntnisse aus den vergangenen beiden Jahren in der Vorsorge für den Herbst, auf den er mit Skepsis blickt, berücksichtigt werden.

Ab 1. Juli geht es für die Bürgerinnen und Bürger von Karlsruhe mit allen aktuellen Corona-Informationen auf dem neu gestalteten Portal karlsruhe.de weiter. Die Bevölkerung im Landkreis Karlsruhe erhält alle Informationen rund um Covid-19 auf dessen Portal https://www.landkreis-karlsruhe.de/Service-Verwaltung/Themen-Projekte/Gesundheit/Coronavirus/

Neue Videos auf dem Informationsportal: