Stadt und Landkreis Karlsruhe informieren

Videostatement Dr. Andreas Ruf Veröffentlicht 30. September 2021, 21:45 Uhr

Gemischte Bilanz des medizinischen Leiters der Impfzentren

Für Priv.-Doz. Dr. Andreas Ruf, der die medizinische Leitung im Stab für die Impfzentren in der Messe, der Schwarzwaldhalle und nun auch in der Alten Feuerwache übernommen hatte, war der heutige Tag eine Zäsur, aber noch kein Ende seines Engagements für Corona-Impfungen. Es wird mobile Impteams geben, die beim Städtischen Klinikum angesiedelt sein werden. Und es wird auch weiterhin Impfaktionen geben, die zu koordinieren sind. Gegenüber dem Coronaportal zog der Leiter der Abteilung für Transfusionsmedizin und Hämostaseologie am Städtischen Klinikum Karlsruhe eine durchaus gemischte Bilanz!

Neue Videos auf dem Informationsportal: