Stadt und Landkreis Karlsruhe informieren zum Coronavirus

Quelle: Veranstalter Veröffentlicht 13. März 2020, 10:19 Uhr

Max Giesinger Konzert in dm-Arena verschoben

Das Konzert von Max Giesinger in Karlsruhe am 20. März in der dm-Arena wird aufgrund der Corona-Situation und der behördlichen Anordnung, keine Veranstaltungen mehr über 1000 Personen durchzuführen, verschoben. Das teilte die Messe Karlsruhe über den Veranstalter „Südwestdeutsche Konzertdirektion Michael Russ GmbH“ mit, der bereits mit Hochdruck an Nachholterminen arbeitet. Max Giesinger bedauert die Verschiebung: "Ich habe mich schon unfassbar auf die Tour gefreut und finde es super schade, dass wir uns alle noch etwas gedulden müssen, bis wir uns bei den Nachholterminen wiedersehen können. Wir halten euch auf dem Laufenden!"

Rückfragen sind direkt an den Veranstalter zu richten.

Neue Videos auf dem Informationsportal: